Fuchs und Elster „Jelängerjelieber“ – coming soon

Der Fuchs hat sich mit einer Kiste Bier in den dänischen Wald verzogen, um in äußerster Konzentration die letzten Frequenzen zu manipulieren. Zwei Songs werden demnächst den musikalischen Urknall auf „Jelängerjelieber“ zünden und auch die visuell Fixierten können Stimulation erwarten. Eine gute Freundin der Kapelle arbeitet in diesem Moment an der Covergestaltung (eine ECHTE Berliner KÜNSTLERIN. WOOOW).

„Jelängerjelieber“ bleibt wie gehabt kostenlos aber nicht wertlos und wird demnächst unter anderem auf der rettungsdecke veröffentlicht werden.

Jelängerjelieber empirisch betrachtet:

  •  Eine A Seite UND eine B Seite!
  • 3 Minuten chinesischer Text!!
  • 3 Minuten Gitarrensolo!!!
  • 1539 Interaktionen mit dem Piano!
  • ca. 1,38 Noten/Sekunde im Gitarrensolo!!
  • 0 Anschläge von Schlaginstrumenten!!!  

GET HAPPY!

FuE

Eine Antwort zu “Fuchs und Elster „Jelängerjelieber“ – coming soon

  1. Es dauert aber ganz schön lange. Ich glaube zur Veröffentlichung will ich das gar nicht mehr hören 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s