Fuchs und Elster – Jelängerjelieber [Release]

Fuchs und Elster – Jelängerjelieber!!! Die neue botanische Sensation im Märchenwald.

Was passiert neues?

Die Elster singt den Song ihres Lebens (7 min!), der Fuchs spielt das Gitarrensolo seines Lebens (3 min!) und dann ist da noch dieser andere, laute Song…

Cover 1 by Christin Maercker

Cover 1 Back by Christin Maercker

Cover 2 by Christin Maercker

Cover 2 Back by Christin Maercker

Vielen Dank an unsere Berliner Künstlerin Christin Maercker (demnächst erreichbar unter: http://www.CoCollagen.de) für die wundervollen Cover (Plural!).

Hier ein Downloadlinks zu hochaufgelösten MP3s:

Fuchs und Elster – Jelängerjelieber [MP3_320kbps]

Songtexte:

Fuchs und Elster – Lonicera Caprifolium

the wall scatters black blossoms over my head
lavishes sacraments on pagan beauties
your breath is striking mine while you are screaming at me
calm down dude

dark tuned soldiers conquered my heart, moved by western winds and velvet soils
a jadegreen seagull yelled at me
you pushed me I fell, you pushed me I fell

the tube is sucking me in, now I’m skeltering through space
still, I got my facebook with me, all my memories all our shares
dude

dearest volcanoe please spit me out, before you go back to sleep again
and let me waltz with him on your broad, lumnious shoulders

the moon spreads it’s numbing odor all over our skin,
illuminated by his gloomy light, we get rid of our sins

dearest volcanoe please spit me out, before you go back to sleep again
and let me waltz with him on your broad, lumnious shoulders

Fuchs und Elster – Fiat Money

轻轻的我走了正如你轻轻的叫我来
ich ging leise
so leise wie du mich riefst

我悄悄的梦见了我家的总统, 秘密的看上了你好好的回复我的爱
der Präsident, bei mir zu Hause, stumm im Traume
hab heimlich begonnen Dich zu mögen
gut und besser wiedergeliebt
收到你了写的信给你准备了一个好惊喜
dein Brief kam,
zur Antwort eine Überraschung, eine Gute, eine Wiederbelebte

虽然我知道你不喜欢你自己,月亮代表我的心
ich weiß um deine Not
so höre den Mond an, meinen Advokaten, er spricht:

床前明月光 mondlicht schleicht hell übers Bett
疑是地上霜 legt sich wie Rauhreif frierend zu Boden
举头望明月 ich blicke hoch zum Mond
低头思 西方 senke den Kopf und denke nach Westen.
我在这儿等你回来 dann warte ich hier auf dich bis du wiederkommst
你不在乎我我也不在乎你 „Sie müssen sich nicht um mich kümmern“

Wenn ihr die Songs mögt, bitte sagt es weiter, teilt die Songs und schreibt einen kleinen Kommentar um unsere empfindlichen Künstler-Egos zu stabilisieren…

Fuchs und Elster

2 Antworten zu “Fuchs und Elster – Jelängerjelieber [Release]

  1. rettungsdecke

    Danke Johann, für die treffende Kritik an den Vertriebsmethoden. Wurde geändert. Der Button nervt mich auch – bei irgendeinem Artikel stehe ich als Einziger dar, dem dieser gefällt – ist aber, soweit ich weiß, nicht optional.

  2. Cover überzeugen, die Musik muss bis morgen warten. Soll das so, Jonas, dass ich mir, als Vollständigkeitsfanatiker, nun dreimal die Musik herunterladen musste, um alle Cover zu erhalten?

    Und ist schon einmal jemandem die Formulierung „Sei der Erste, dem dieser post gefällt.“ aufgefallen? Mir gefällt der Post auch ohne das klicken auf einen Button.

    Gruss aus der Ferne,
    JP

Kommentar verfassen

