Bilder 2012-04-09 SV Hafen gegen RFC Testspiel

Ich war gestern bei einem Testspiel der RFC Frauen gegen die SV Hafen Spielerinnen. Es war verregnet und später auch dunkel. Nur ein  sparsames Flutlicht hat den Platz gebleicht. Also: ISO Zahl in gefährliche Bereiche hochschrauben und darauf hoffen, dass das digitale Farbrauschen auf den Bildern in einiger Zeit als cooler Retro-Effekt durchgeht. Hier ein paar Bilder aus dem Spiel:

Gewonnen haben die Hafen-Frauen, oder der Hafen Trainer? – der hat jedenfalls ununterbrochen detaillierteste Anweisungen an die Spielerinnen gerichtet (Eckstoß: „Spiel auf die zwei!“). Welch perfide Form der psychischen Beeinflussung, den Gegner durch die Option auf Einblicke in die eigene Taktik abzulenken…

Kamera: Canon EOS 1000D – Objektiv: 80-200mm Zoom – Zeit: 1/200 – 1/125 sek – Blende: f/5.7 – ISO: 1600 – Nachbearbeitung: GIMP

Alle Bilder:

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported License.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s