lomoh vol 1 – Evil Fork

Kreativität kann ja sooo anstrengend sein – ein Musikprojekt zum Beispiel: mit einem genialen Einfall ist es nicht getan, das ganze braucht einen Rahmen, ein Album, so mit mehreren irgendwie zusammenhängenden Songs, Coverart und was nicht alles. Nicht unbedingt ein Nachmittagsprojekt. Klar, ich kann hier spontan auch irgendwelche Einfälle bloggen, aber ich mag es, wenn Dinge in einen größeren Kontext einzuordnen sind. Wie kanalisiere ich also diese kleinen kreativen Alltagsspielereien?

Mein Vehikel: lomoh – von Idee bis zum Blogposting dürfen maximal 24 Stunden vergehen. Vielleicht gibt es hier mal ein paar Demos zu hören. Dinge, die ich nicht langfristig weiterverfolgen will, welche aber trotzdem vielleicht ganz cool sind. Ich hoffe, dass ich aus lomoh eine kleine Reihe auf meinem Blog machen kann. Hier Ausgabe 1. Die wundervolle Idee zur Amputation der Asia-Imbiss Plastegabel kommt von meiner Freundin Gianna (siehe Kommentare):

Evil Fork

Evil Fork

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

3 Antworten zu “lomoh vol 1 – Evil Fork

  1. Wer wohl die Gabel so kunstvoll hergerichtet hat?!

    • Diese Ehre habe ich tatsächlich unterschlagen. Verzeih bitte. Hiermit gebe ich dir deine Federn wieder zurück:

      Also die gute Gianna hat die Plastegabel in einer angeregten Diskussion über die theoretische Möglichkeit von Schuld so kunstvoll heruntergeknibbelt, dass dieses Werk entstand.

      Sehe eigentlich nur ich das versteckte Symbol in deinem gravatar?

  2. Hahahaha. Genial

Kommentar verfassen

