lomoh vol 3 – 6 sind nicht genug!

6_sind_nicht_genug2

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Das ist das Bild einer Klangsauerei, die ich vor knapp einem Tag aufgenommen habe. Ob die ästhetische Bestimmung dieser Installation eher im klanglichen oder im optischen liegt, muss sich noch beweisen. Als Desktophintergrund finde ich die Komposition aber geeignet.

Die Idee mit diesem Bild den Desktop zu verzieren hatte ein Freund von mir (Hannes!), dem ich so eigentlich nur zeigen wollte, dass ich 24 Stunden vor Deadline des tanzmusikalischen Projekts schon mit ein paar grundsätzlichen Aufnahmen begonnen habe.

Vielen Dank nochmal an Frevlord, dem ich das Hackbrett verdanke!

3 Antworten zu “lomoh vol 3 – 6 sind nicht genug!

  1. Achso, was ich schon immer in einem Kommentar schreiben wollte:

    Bring back Firefly! (Wird das automatisch als Spam markiert?)

  2. rettungsdecke

    Ich bin seit 25 Stunden wach und vor 4 Stunden fertig geworden. Ich versuche mich wach zu halten.

  3. „24 Stunden vor Deadline […] mit ein paar grundsätzlichen Aufnahmen begonnen“

    … und du machst Desktop-Hintergründe. Daumen hoch.

Kommentar verfassen

