Zwischenraum Jam

Ein Jazz Jam in seiner vollen 13 minütigen Pracht. Entstanden zwischen Weihnachten und Neujahr bei mir im Zwischenraum. Simon am Piano und ich an der Gitarre.


Hier ein Bild vom Zwischenraum:Zwischenraum

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International Lizenz.

3 Antworten zu “Zwischenraum Jam

  1. Echt Cool dieser Zwischenraum Jam könntest du bitte noch mehr solcher Musikstücke posten.

  2. mit‘,m Rhytmus hab ich’s echt nicht 🙂 Danke das du die schlimmsten Stellen weggelassen hast

    • So viel hab ich gar nicht herausgenommen. Ich finde, dass der Jam schöne Momente hat und andeutet was möglich wäre, wenn wir beide regelmäßig miteinander spielen könnten.

Kommentar verfassen

